subtext on air – Folge 1 – Musik, Medien, Kultur und Nonsens

Sendereihe
subtext on air
  • Subtext On Air - Folge 1 - Musik, Kultur & Nonsense
    59:42
audio
subtext on air - Folge 49 - Im Warteraum
audio
subtext on air - die besten Meme-Songs aller Zeiten
audio
subtext on air - Folge 47 - Guido Burgstaller Ultras
audio
subtext on air - Folge 46 - 2020 im Rückspiegel
audio
subtext on air - Folge 45 - Lockdown Jams
audio
subtext on air - Folge 44 - Bauernmafia Todesstern
audio
subtext on air - Folge 43 - der Corona-Posthof
audio
subtext on air - Folge 42 - die geile Hydra
audio
subtext on air - Folge 41 - The show must go on
audio
subtext on air - Folge 40 - Prolo4Life

Aus junQ Music Station wird Subtext on Air. Nach einer kleinen Auszeit machen wir die Radiolandschaft unter neuem Namen wieder unsicher. Neues Konzept, neues Team. Am 26.01. um 20 Uhr läuft die erste Folge live auf Radio FRO. Von nun an fix immer am vierten Donnerstag des Monats. Was erwartet die ZuhörerInnen wohl so dabei?

In der ersten Sendung, so viel sei verraten, gibt es ein Special über den Wurst Vom Hund Ball. Genauer gesagt darüber, was euch an diesem glamourösen Ballabend in der Stadtwerkstatt am 04. Februar so alles erwarten wird.

Außerdem zu hören gibt es ein Interview mit den Sportfreunden Stiller, aufgenommen vor ihrem Linz Konzert im Posthof am 07. Jänner und natürlich auch haufenweise Musik aus Österreich und der Welt. In jeder Sendung darf eine/r unserer RedakteurInnen übrigens das „Album des Monats“ vorstellen. Das passiert natürlich ganz subjektiv und wird verdeutlichen welch unterschiedliche Musikgeschmäcker hier desöfteren aufeinander prallen. Diese Monat bin ich dran, hihi!

Damit dieses einstündige Spektakel kommenden Donnerstag nicht zu seriös und musiklastig wird haben wir uns noch einiges an anderen unterhaltsamen Rubriken für euch ausgedacht, mit denen wir euch abwechselnd einmal im Monat bespaßen werden. Lasst euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar