• TTIP-Volksbegehren_Infostand_Schuster
    03:35
  • MP3, 192 kbps
  • 4.94 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

ANMOD
Seit letzten Montag bis einschließlich kommenden Montag, dem 30. Jänner, läuft die Eintragungswoche zum Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA. Warum TTIP & CETA weder erledigt noch fix sind, erfährt ihr von René Schuster, er ist aktiv beim Bündnis ttip stoppen in Graz. Karin hat ihn beim Infostand in der Schmiedgasse in Graz bei frostigen Temperaturen zum Interview gebeten.

ABMOD
Der Andrang beim Eintragungsort in der Kaiserfeldgasse war teilweise so groß, dass die Menschen in der Kälte Schlange gestanden sind. Insgesamt an 7 Eintragungsorten in Graz ist es möglich, das Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA zu unterschreiben, auch am Wochenende.

Produziert am:
25. Januar 2017
Veröffentlicht am:
25. Januar 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
VON UNTEN-Redaktion
Zum Userprofil
avatar
Radio Helsinki Verein Freies Radio Steiermark
vonunten (at) helsinki.at
8010 Graz