• comedyimpub_sendung2017-01_CBA
    50:07
  • MP3, 192 kbps
  • 68.83 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der vielseitige bayerische Künstler Joe Heinrich mit seinem „Woipertinger“ und Ethno-Kabarettist Soso sind in der neuen Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ zu hören. Der „Woipertinger“ ist eine Puppen-Kreation aus dem Hause Joe Heinrich und erzählt seine aufregenden Erlebnisse aus der Münchner Schickeria. Soso wiederum berichtet über die Herausforderungen mit der deutschen Sprache in Wien – vor allem bei der telefonischen Bestellung beim China-Restaurant.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGEkultur in Salzburg gibt es am 22. März 2017. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.comedyimpub.com.