• pmk-17-01-20--auf-zum-atem
    119:32
  • OGG, 87.34 kbps
  • 74.68 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Evolution von Drum’n’bass ist untrennbar mit dem Medium Radio verknüpft. Ohne die Pirate-Radio Stations der frühen 90er hätte sich der Sound niemals so schnell verbreiten können. Radio ist heute fast schon ein Anachronismus… aber nur fast: „Auf zum Atem“ ist die Drum’n’bass Radioshow auf Freirad 105,9. Seit nun bereits 5 Jahren schicken saiboT und Spydee monatlich Mixes, Interviews und (nicht immer) Geistvolles rund um den Drum’n’bass durch den Äther. Locals und internationale Gäste wurden gleichermaßen gefeatured. Dies soll nun gebührend gefeiert werden! # Mit LOGISTICS (Hospital/UK) dürfte das kein Problem werden. Stilprägend für die enthusiastische Seite des liquid-Drum’n’bass ist der Londoner ein bekannter Name. KennerInnen sollten eigentlich mit der Zunge schnalzen. Das wird in Richtung Party gehen! 😉 ## local support: # Mabe & Urlito (Tabula Rasa Drum&Bass) # Madsonic, Node & Zest (Fullcontact) # Spydee & saiboT (AUF ZUM ATEM Radioshow) # Hosted by MC Kazooma (KNOCKOUT AUDIO) # Bar: ..ego. (Fullcontact) | Badspin (The Phonetics/Duzz Down… ## http://pmk.or.at/events/5-jahre-auf-zum-atem