• ludwig_mobile_fluechtlingshilfe
    05:27
  • MP3, 189.67 kbps
  • 7.4 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmod:

Heute, Mittwoch könnt ihr Einblicke in die Mobile Flüchtlingshilfe bekommen. Das Alternativreferat der ÖH Uni Graz hat Christian Ludwig eingeladen. Er ist Mit-Initiator der Mobilen Flüchtlingshilfe und wird über seine Erfahrungen berichten. Vorab hat Helga Maria Lang ein Interview mit ihm geführt. Marlies hat daraus einen kurzen Beitrag gestaltet.

Abmod:

sagt Christian Ludwig von der Mobilen Flüchtlingshilfe. Dementsprechend ist Christian Ludwig bei der Veranstaltung „Einfach machen! Einblicke in die mobile Flüchtlingshilfe“ zu hören. Schnellentschlossene könne die Veranstaltung heute, Mittwoch in Graz besuchen. Und zwar um 18:30 Uhr im Hörsaal 15.13 am Resowi in der Universitätsstraße 15.

Es gibt auch in Graz gibt es ein ähnliches Projekt. Wenn Du aktiv werden willst dann schau Dir den Spendenkonvoi Graz an. Link findest Du in der Ankündigung zur heutigen Sendung.

Produziert am:
18. Januar 2017
Veröffentlicht am:
18. Januar 2017
Ausgestrahlt am:
18. Januar 2017, 17:00
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Marlies
Zum Userprofil
avatar
Radio Helsinki Verein Freies Radio Steiermark
vonunten (at) helsinki.at
8010 Graz