• about_me
    36:30
  • MP3, 128 kbps
  • 33.43 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Christian führt ein Leben auf vier Rädern und träumt davon, Berufsmusiker zu werden. Es ist die Geschichte eines Menschen, der kein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen, sondern als Musiker seinen Weg machen will und dafür Einiges in Kauf nimmt. Er war Fernmeldemonteur, Tontechniker und Kraftfahrer. Im Augenblick ist er arbeitslos. „Bucket List“ heißt eines seiner Lieder. Es ist eine To do Liste, die erstellt wird, bevor „you kick the bucket“, was ins Wienerische übersetzt so viel heißt wie „den Löffel abgibst“. Christian hat sein Wohnmobil in ein fahrendes Studio umgebaut. Für ihn steht fest: „Ich werde am Ende nicht sagen müssen, dass ich es nicht wenigstens versucht habe.“
Hier mehr

Produziert am:
15. Januar 2017
Veröffentlicht am:
15. Januar 2017
Ausgestrahlt am:
15. Januar 2017, 21:40
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Helmut Hostnig
Zum Userprofil
avatar
Helmut Hostnig
hostnig (at) chello.at
1140 Wien