• Harry Ahamer
    56:40
  • MP3, 128 kbps
  • 51.89 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Harry Ahamer ist als Musiker – schlichtweg – „eine Marke“! Der Vöcklabrucker ist mit seinen Auftritten sehr gefragt und beeindruckend viel unterwegs.

Im Laufe seiner musikalischen Karriere hat er mit vielen unterschiedlichen MusikerInnen zusammengearbeitet … und so nach und nach seinen ganz eigenen musikalischen Stil entwickelt.

Harry Ahamer bürgt seit Jahren für musikalische Qualität und Authentizität …

Hauptberuflich Musiker zu sein, ist aber auch – neben allen künstlerischen Freiheiten, die man dann ausleben kann – eine extreme Herausforderung. Gerade in Zeiten, in denen der Zugang zu jeglicher Form von Musik in digitalisierter Form gratis jederzeit möglich ist – und man, wie Harry, auch für eine Familie zu sorgen hat – ist das Überleben wollen und müssen als Künstler sicherlich nichts für ein schwaches Nervenkostüm! Ein gewisses Selbstvertrauen und eine Überzeugung im Hinblick auf die eigene Selbstwirksamkeit ist wohl Grundvoraussetzung dafür.

Christian Aichmayr hat mit ihm über sein Leben als Musiker ein Gespräch geführt.

Nähere Information über Harrys musikalische Aktivitäten sind seiner Homepage www.harryahamer.at sowie auch auf Facebook zu entnehmen.

Fremdmaterial in Harry Ahamer
Ka Zeit by Harry Ahamer ©
Es Ghead Amoi Xogt by Harry Ahamer ©
Steh Auf by Harry Ahamer ©
Jeda Soi So Duan Wia Wü by Harry Ahamer ©
De Nocht Is Mei Tankstö by Harry Ahamer ©
1969 by Harry Ahamer ©