• last exit 12.01.2017
    58:42
  • MP3, 202.57 kbps
  • 85.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Valerie Springer spricht in ihrer ersten Sendung des neuen Jahres nicht über das Empörende, das in unserer Welt passiert, sondern über Gutes und Positives.

„Ich präsentiere heute zur Abwechslung mal nicht lauter böse Nachrichten über die böse Welt, in der wir leben. Sondern Good News. Die zeigen, dass erstaunliche Projekte verwirklicht worden sind, dass ein Bewusstseins-Wandel beginnt und unsere Welt das werden könnte, was wir uns wünschen. Es gibt einen Ausweg.

Die Musik stammt von Junkerry, einer Künstlerin aus Frankreich, die mit ihrem Ethno- und Genre-bending Stil und ihren Texten zu einem neuen Denken einlädt.

Am 9. Februar 2017 um 11 Uhr ist Valerie Springer mit ihrer nächsten „last exit“-Sendung wieder eine Stunde lang on air auf dem Sender CR944.

(Musik für den Jingle: https://www.freesound.org/people/zagi2/sounds/350738/ This work is licensed under the Attribution Noncommercial License.)

Fremdmaterial in last exit 12.01.2017
As we are by Junkerry ©
My soul is my song by Junkerry ©
The will by Junkerry ©
Possibly maybe by Junkerry ©
Sunrise by Junkerry ©
Thrive by Junkerry ©