• 20161202 The Monthly Leberkas #8 -
    76:43
  • MP3, 320 kbps
  • 175.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

WOOOHOOOO!
Monthly Leberkas is back online! <3
Zugegeben, mit der Upload-Moral hat es die letzte Zeit eher schlecht ausgeschaut, aber wir lassen euch nicht im Stich.

Da wir immer nur eine Stunde Sendezeit haben und es uns so vorgekommen ist, als hätte man sich erst nach genau dieser Zeit wirklich warm geredet, sind die ersten 10 Minuten WEB-EXCLUSIVE! In Retrospektive war das eine gute oder vielleicht auch eine schreckliche Idee. Ich sags mal so: diese ersten zehn Minuten sind so gut fürs Hirn, wie der Leberkas für die Leberzirrhose, nur nicht so gehaltvoll.

SPECIAL GUEST: die Lea. und der Gerald Miniplex

Die Crew hat sich auch ein bisserl geändert. Jetzt sitzen immer der Hömi (Depp) und der Luki (Hofmusikant) vor den Micros, anstatt Jakob Herbers. Jakob ist natürlich noch gern gesehen bzw. gehört, ist aber meistens terminlich sehr eingeteilt. (Der macht nebenbei zumindest wichtige und sinnvolle Sachen, lassen wir also durchgehen.)

ENJOY RESPONSIBLY, sprich nur mit Alkohol

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. Dezember 2016
Veröffentlicht am:
12. Januar 2017
Ausgestrahlt am:
02. Dezember 2016, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Johannes Steinmann
Zum Userprofil
avatar
Johannes Steinmann
johannes.steinmann (at) aon.at
4560 Kirchdorf an der Krems