Naturschutzbund OÖ

Sendereihe
Der Grenzgänger – Merkwürdiges vom Grünen Band Europa
  • 20170116_Der Grenzgaenger_58-47
    58:46
audio
Moskau – eiskalte Metropole, herzerwärmende Menschen
audio
Waldluftbaden
audio
Buchers – ein besonderer Ort am Grünen Band Europa
audio
Aktivitäten 2017
audio
Über den Räuberhauptmann Josef Kopetzky Teil 2
audio
Über den Räuberhauptmann Josef Kopetzky
audio
Volkskultur
audio
Fest der Volkskultur 2018 – Windhaag bei Freistadt als Tor zum Grünen Band Europa.
audio
Grenzenlose Zusammenarbeit am Grünen Band Europa
audio
Frühstücken im Green Belt Center

Grenzgänger Christoph Lettner hat Josef Limberger, Obmann des Naturschutzbundes OÖ eingeladen.

Der Maler, Bildhauer und Naturfotograf Josef Limberger ist Verfasser vieler Fachartikel in verschiedenen Zeitschriften und Büchern, unter anderem von zwei Wanderführern für Oberösterreich. Seine Bilder erscheinen in Büchern und Zeitschriften im Inn- und Ausland. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreichs), Mitglied der Innviertler Künstlergilde und seit 1998 Obmann des Naturschutzbundes Oberösterreich.

Als erfahrener Ausstellungsgestalter von Beginn an mit dem Green Belt Center verbunden, spricht er über Aktivitäten, Projekte, Konflikte und deren Lösungen zum Schutze der Natur. Grenzüberschreitende Kooperationen und Regionalentwicklung sind ihm Herzensangelegenheit, präzise Wertvorstellungen und Kompromissfähigkeit Herausforderung beim Umgang mit den beteiligten Partnern und deren Lebensumfeld.

Sendungsgestaltung: Christoph Lettner

Schreibe einen Kommentar