• Roken Is Dodelijk 9. Jänner 2017
    119:55
  • MP3, 128 kbps
  • 109.79 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hallo und Willkommen zur ersten Roken Is Dodelijk Sendung 2017, die am 9. Jänner, leider nicht live, in der Radiofabrik ausgestrahlt wurde.

Durch die Aufzeichnung ergeben sich leider auch einige Soundtechnische Probleme, da das Studio B es mir leider nicht ermöglichte, die Sendung in einer gleichmäßigen Lautstärke aufzuzeichnen.

Für diese Sendung habe ich mich durch alte iPod Playlists aus den Jahren 2010 bis 2014 gewühlt und Songs herausgesucht die ich in diesen Jahren gehört habe.

Mit dabei: Aura Dione, Snow Patrol, Medina, Jack Johnson, Hurts, Garish, Caro Emerald, The Baseballs, Indila, Chakuza, Anna F., Lukas Plöchl, Keiner Mag Faustmann, MIA., Jean-Phillip Verdin, Max Herre, Sophie Hunger, Lana Del Rey, Kraftklub, James Cottriall, Frittenbude, Cro, Caligola, Alex Clare, Tinie Tempah, Sunrise Avenue, Ramona Rotstich, M.I.A., Hubert von Goisern, Groove Coverage & Example

Have fun und wir hören uns! 🙂

Ich freue mich natürlich auch immer sehr über Besuche auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/RokenIsDodeljik/

und auch auf Instagram: https://www.instagram.com/_roken_is_dodelijk_/?hl=de

Die nächste Sendung ist am 20.1.2017

Zu hören natürlich auf der Radiofabrik, Frequenz 107,5 mHz und im Livestream: http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886