• TURBO-RADIO™ / ABSCHIED IST EIN SCHARFES SCHWERT... GOODBYE DANCING SHIVA! / 19.01.2017 / RADIOFABRIK SALZBURG
    61:37
  • MP3, 192 kbps
  • 84.63 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ / ABSCHIED IST EIN SCHARFES SCHWERT… GOODBYE DANCING SHIVA / 19.01.2017 / RADIOFABRIK SALZBURG

2017 wird TURBO-RADIO™ zehn Jahre alt. Im Mai 2007 begann der Spaß mit uns im freien Radio, bei der Radiofabrik Salzburg.
Just zehn Jahre später will es das Leben, dass Dancing Shiva – die bessere Hälfte von Mikki – seinen Lebensmittelpunkt von Salzburg nach Hamburg verlegen wird.
Das ist einerseits Grund zur Freude, weil Hamburg für Rosie Gamgee und ihn schon immer ein Traum war, andererseits auch Grund zur Traurigkeit, weil nach so langer Zeit ein Freund, ein Vizepräsident und eben auch ein wichtiger Bestandteil der TURBO-RADIO™-Show das Schiff verlässt.
Bevor wir uns aber weinend und lachend in die Arme fallen, am Ende seiner letzten Show, haben wir noch 59 Minuten und 25 Sekunden mit Musik und Quatscherei vor uns.
Also schaltet ein, und erweist Dancing Shiva die ihm gebührende Ehre!
Es geht um Hamburg, um die letzten zehn Jahre beim freien Radio und in Salzburg, um die Turbojugend Salzburg, um Freundschaft, kurz: um alles, was ihn bewegt hat, in der Zeit beim TURBO-RADIO™.
Wer es nicht schon in der TURBO SILVESTER SHOW gehört hat, der/die erfährt hier auch, wie es ohne ihn bei uns weitergehen wird!
GOODBYE DANCING SHIVA!
DANKE FÜR ALLES!

TRACKLISTING

  1. AC/DC – Hells Bells
  2. Die Lassie Singers – Hamburg
  3. Bernd Begemann – Oh, St. Pauli
  4. Gisbert Zu Knyphausen – Kräne (live, TV Noir)
  5. Björn Beton – Dauerkarte
  6. Phantastix feat. Elf – Das Herz Von St. Pauli
  7. Turbonegro – I Got Erection (St. Pauli Version)

NÄCHSTE SHOW

Donnerstag, 16.02.2017, von 16.00 bis 17.00 Uhr auf www.radiofabrik.at !