• jönner_final
    57:03
  • MP3, 271.12 kbps
  • 110.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Endlich haben wir das elendige Jahr 2016 hinter uns gelassen und die beiden Lieblingsmoderatoren Philipp & Klaus bringen den frischen Soundtrack für ein hoffentlich superduperfragilistischexpialigetisches Jahr 2017. Die aus den Boxen donnernde Musik kommt dieses Mal unter anderem von Milk Teeth, Antilopen Gang, Heroes’n Ghosts, Aretha Franklin und vielen mehr. Gequatscht wurde noch im alten Jahr mit den Musikerinnen von Mobina Galore und wer die beiden Moderatoren kennt weiß, dass die Sendung nur so von intellektuellen Leckerbissen strotzt. Viva 2017, viva Radio Meidling International!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Januar 2017
Veröffentlicht am:
05. Januar 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien