Sibirien ist überall

Podcast
Cafe Mulatschag
  • 20080416_Cafe Mulatschag_Sibirien ist überall
    60:07
audio
Cafe Mulatschag_Kerstin and Friends
audio
Cafe Mulatschag_01122021_Kerstin & Friends at Uncle Toms
audio
Reds & Blues
audio
Cafe Mulatschag live_Wird scho Wean_06102021
audio
Cafe Mulatschag live mit CHEVAPCICI & DIE ANTIKÖRPER
audio
Cafe Mulatschag's El Andaluz
audio
Auslandsmulatschag - Sie tun's schon wieder
audio
FULLSTEAM & EASTWOOD
audio
King Crimson und Tool
audio
Schau hintare

Cafe Mulatschag begibt sich in die unendlichen Weiten der Mongolei, genauer gesagt nach TUVA… Zwischen Schneeschuhwanderungen und Schafaugenessen hört ihr Musik von der Gruppe Yat Kha, Sainko Namtchilak und Anderen.

2 Kommentare

  1. Danke für die schöne Sendung wir haben Sie am 08.01.17 gesendet im freien Radio dem coloradio in Dresden Schönen Tag Tim Thaler coloradio

    Antworten
    • Das freut mich aber, obwohl die Sendung schon älteren Datums war und die Sprachqualität damals noch nicht das derzeitige Niveau hatte.
      Lg. aus Österreich, DJ SchikiBaba

      Antworten

Schreibe einen Kommentar