Hing’rotzt!: Gesellschaft (Dezember 2016)

Podcast
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • 1. Sendeung: Gesellschaft
    59:17
audio
hing'rotzt - GEHEN (Juli 2021)
audio
hing'rotzt: fairAnkern (April 2021)
audio
hing'rotzt: Umgang mit Lebensmittel (März 2021)
audio
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
hing'rotzt about corona (April 2020)

Christian gibt ein subjektives Bild der Gesellschaft wieder.
Anhand von eigenen erlebten Beispielen und Fremdzitaten zeichnet sich ein Abbild, das erschreckt, vielleicht wachrüttelt oder doch einfach gleichgültig macht…

Urteilt selbst und hört rein!

… und sagt Eure Meinung zur Sendung in einem Kommentar dazu!

2 Kommentare

  1. “Eine mutige und ehrliche Sendung war das! Sehr rotzig! Der Aufruf der letzten 5 min war absolut wichtig. Wollte anrufen, hab mir aber die Nr nicht gemerkt, denn die Welt ist auch anders, menschlich, Gott sei Dank!” … eine andere Zuhörerin

    Reply

Leave a Comment