Freundschaftsbaum: Mit dem Fahrrad durch Süd- und Nordamerika

Podcast
Freundschaftsbaum
  • 2016.12.22_1906.36-1959.25__Freundschaftsbaum
    52:49
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum: Hamada berichtet, warum es ihn vom heißen Ägypten nach Salzburg verschlagen hat
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum: Theresia berichtet über ihr Studium im "Jungle" Neu Delhis
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum: Mit Baktygul erfahren wir Spannendes über Kirgisistan
audio
52:49 Min.
Burma 1999
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum - Die Bedeutung und Stellung der Dalits in Indien
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum - Persönliche Eindrücke von Istanbul erzählt von Sabrina
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum - Ein paar Eindrücke über Chile
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum - Das Leben mit den Massai
audio
52:49 Min.
Freundschaftsbaum - Gerald Manjou aus Kamerun redet über sein Land und sein Leben

Der heutige Gast Alex war über zwei Jahre mit dem Fahrrad in Süd- und Nordamerika unterwegs und berichtet uns von seinen vielfältigen Erlebnissen mit Land und Leuten. Zukünftige Nachahmer_innen erfahren auch, wie viele Ersatzreifen du mitnehmen musst und wie viel Geld auf deinem Konto liegen sollte 🙂

Schreibe einen Kommentar