Verflixtes 7. Jahr: Und Schluss, der Vorhang fällt

Sendereihe
in Graz verstrickt
  • 2016-12-27_iGv-Abschied
    59:58
audio
MEHR Zeit für Graz!
audio
Kritik der Grünen Ökonomie
audio
Überwacht! Ausspioniert! Ausgeliefert?
audio
MUR(-Volksbefragung) FINDET STADT!
audio
Strache - Im braunen Sumpf
audio
Globalisierung und Flucht
audio
Fußball und Integration
audio
"Konzernmacht brechen!" Tabuthema: Die Macht der Konzerne
audio
Protestsongs

Nach sieben Jahren und nach über 150 Sendungen zu gesellschaftspolitischen Themen (meist mit Graz-Bezug) senden wir am 27. Dezember 2016 unsere letzte Ausgabe von „in-Graz-verstrickt“. Die „in Graz Verstrickten“ geben sich ein letztes Stelldichein im Rahmen dieser Sendereihe. Was danach kommt? Das wird möglicherweise in dieser Sendung verraten, angedeutet oder auch verschwiegen. Over and out (?)

1 Kommentar

  1. So eine Interpretation des Liedes „Danke“ habe ich noch nicht gehört. Ich kenne das Lied nur als Kirchenlied. Habe mich köstlich amüsiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar