Aufruf aus dem Kosmos „Mögliche Spuren von Außerirdischen in thailändischen Tempeln & Aktuelles“

Sendereihe
Aufruf aus dem Kosmos
  • Aufrud aus dem Kosmos 16_12_24
    61:28
audio
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz
24. Dezember 2016
18 Uhr, Radiofabrik Salzburg
Manu und Rüdiger waren in Thailand in Urlaub und haben dort in Tempeln mögliche Hinweise auf Außerirdische gefunden. Staatsmänner werden in Thailand wie ein Gott verehrt. Der letzte König hatte den Namen Rama IX und ist einem Gott gleichgestellt. Verehrung und Hingabe werden ihm genauso zuteil, wie dem Buddha im Tempel. Um den Buddhismus finden sich Abbildungen und Figuren der alten hinduistischen Götter wie Brahma, Vishnu und Shiva. Sie werden auf Tieren reitend dargestellt, Brahma auf einem Schwan, Vishnu auf einem Adler und Shiva auf einer Naga/Schlange. In unregelmäßigen Abständen von einigen Jahren gibt es eine königliche Barkenprozession, in denen drei Hauptbarkenschiffe von vielen militärisch besetzten Barken begleitet werden. Der König fährt auf dem Schiff des Brahma. Zeigt sich da eine Verbindung zu Außerirdischen? Dies und einige weitere Hinweise aus einem anderen Tempel, wird uns Manu in der Sendung berichten.
Im Thementeil „Aktuelles“ berichten wir über die neuesten Informationen vom Whistleblower Corey Goode und dem Forscher David Wilcock, die sich seit knapp 2 Jahren um die vollständige weltweite Offenlegung der bisher geheimen Entwicklungen in den Bereichen Außerirdische Kontakte von Regierungen und geheimen Weltraumprogrammen einsetzen.
Links:

http://transinformation.net/wilcockcorey-update-endspiel-teil-ii-1/

http://transinformation.net/wilcockcorey-update-endspiel-teil-ii-2/

Wir freuen uns wieder auf offene Ohren-Herzen!
Claus, Manu und Rüdiger (der Zeitreisende)

Bilder

cof
cof
1840 x 3264px
news_cd
800 x 800px

Schreibe einen Kommentar