Politik der zweiten Reihe – Ken Jebsen im Interview

Sendereihe
Radio Dispositiv
  • Politik der zweiten Reihe
    56:58
audio
Vom Leben in digitalen Zeiten - Die Sendung mit dem Leyrer (Podcastversion)
audio
Vom Leben in digitalen Zeiten - Die Sendung mit dem Leyrer (Radioversion)
audio
Lebensmittel Bildung - Symposion Dürnstein 2021 (Podcastversion)
audio
Lebensmittel Bildung - Symposion Dürnstein 2021 (Radioversion)
audio
Foster Europe Foundation - für ein Europa der Regionen
audio
Zweifelhafte Entscheidung - Florian Cech über den AMS-Algorithmus (Radioversion)
audio
Zweifelhafte Entscheidung - Florian Cech über den AMS-Algorithmus (Podcastversion)
audio
Was war, was ist, was kommt
audio
Hilfe, ich habe meine Privatsphäre aufgegeben! (Podcastversion)
audio
Hilfe, ich habe meine Privatsphäre aufgegeben! (Radioversion)

Ken Jebsen ist ein politischer Kopf, an dem sich die Geister scheiden. Zahlreiche Legenden sind im Umlauf, der extremen Rechten wurde er bereits ebenso zugeordnet, wie dem äußersten Linken Lager. Unbestreitbar zählt sein Projekt KenFM zu den erfolgreichsten der deutschsprachigen Medienszene, Beiträge mit mehreren hunderttausend Abrufen sind keine Seltenheit. Im Interview erklärt er seine Sicht der Dinge und welche Aufgabe er für sich persönlich gefunden hat.

Website KenFM

Lizenz: (CC) 2016 BY-NC-SA V4.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien

Schreibe einen Kommentar