• Politik der zweiten Reihe
    56:58
  • MP3, 192 kbps
  • 78.24 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ken Jebsen ist ein politischer Kopf, an dem sich die Geister scheiden. Zahlreiche Legenden sind im Umlauf, der extremen Rechten wurde er bereits ebenso zugeordnet, wie dem äußersten Linken Lager. Unbestreitbar zählt sein Projekt KenFM zu den erfolgreichsten der deutschsprachigen Medienszene, Beiträge mit mehreren hunderttausend Abrufen sind keine Seltenheit. Im Interview erklärt er seine Sicht der Dinge und welche Aufgabe er für sich persönlich gefunden hat.

Website KenFM

Lizenz: (CC) 2016 BY-NC-SA V4.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Dezember 2016
Veröffentlicht am:
25. Dezember 2016
Ausgestrahlt am:
26. Dezember 2016, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Herbert Gnauer
Zum Userprofil
avatar
Herbert Gnauer
hg (at) no-na.net
1180 Wien