• Letzter Beitrag von Radio 20null2 - Sivestermagazin 2004
    31:46
  • MP3, 320 kbps
  • 72.69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zum Jahresabschluss gibtÂ’s bei Radio20null2 das Jugendmagazin. Das Silvester-Magazin behandelt wie schon oft die brennenden Fragen, die uns alle betreffen: Wo wird gefeiert, wie, mit wem (und warum)?

Außerdem noch Thema: Was war 2004 so alles Gesprächsthema und welches waren die musikalischen Höhepunkte?

Im Rahmen des Commulab-Mädchencafés, im Medienlabor und beim Winterfest am Leipziger Platz interviewten Jugendliche ihre FreundInnen und PassantInnen im Zielgebiet.

Diese Sendung ist gleichzeitig der letzte Beitrag von Radio 20null2. Nach zweieinhalb Jahren Berichterstattung über das Ziel2-Gebiet in Wien verabschieden wir uns mit dieser Sendung von unseren treuen HörerInnen und danken für die Aufmerksamkeit.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
31. Dezember 2004
Veröffentlicht am:
17. Januar 2005
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at