• Sendung_fertig
    51:50
  • MP3, 192 kbps
  • 71.2 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Gemeinsam wollen wir noch einmal das Jahr 2016 in der heutigen Radiosendung Revue passieren lassen.

Wir erinnern uns an die Höhepunkte des Hofhaimer Festivals, den spannenden Dialekt Poetry Slam im Juli, unseren herausragenden Kunsthandwerksmarkt und natürlich das alljährliche Filmfestival im November.

Ein kleiner Geschenktipp wird dieses Mal auch dabei sein und natürlich wollen wir nicht nur in der Vergangenheit schwelgen, sondern auch das kommende Programm für Jänner und Februar genauer vorstellen. Kleiner Tipp – besonders unsere Strick Fans werden hier auf ihre Kosten kommen.

Viel Vergnügen bei Radio im Zentrum – Kunst und Kultur aus Radst

Moderiert wird die Sendung von Susanne Zauner

Produziert am:
21. Dezember 2016
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Susanne Zauner
Zum Userprofil
avatar
Elisabeth Schneider
radio (at) daszentrum.at
5550 Radstadt