New Noise #36 – Sag zum Abschied laut Servus – Teil 2

Podcast
New Noise
  • New Noise #36 - Sag zum Abschied laut Servus - Teil 2
    59:36
audio
59:59 Min.
New Noise #34 - DIY-Konzerte in Linz
audio
58:59 Min.
New Noise #32 - Regio Bash Festival | mit Broken Age & Hoizkopf
audio
59:43 Min.
New Noise #31 - Beyond Infinity
audio
59:43 Min.
New Noise #30 - As Waves Crush Down
audio
59:10 Min.
New Noise #29 - Gedanken zum Festivalsommer
audio
59:43 Min.
New Noise #28 - Insört
audio
59:43 Min.
New Noise #27 - GIN SØNIC
audio
59:43 Min.
New Noise #26 - Hackmonocut
audio
59:43 Min.
New Noise #25 - The Howling Muffs

Nach über 3 Jahren und 36 Sendungen verabschiedet sich New Noise aus dem Programm von Radio FRO. Aber kein Grund zu großer Trauer – ab Jänner übernehme ich die JunQ Music Station, die zukünftig zur selben Zeit am selben Ort laufen wird. Einige Dinge werden jedoch in der neuen Sendung definitiv anders laufen, also ist es irgendwie doch ein kleiner Abschied. Als großer Pathos-Fan nehme ich das natürlich als Anlass, um nochmal laut „Servus“ zu sagen.

Im zweiten Teil dieser (for lack of a better word) „Abschiedssendung“ gibt es, wie sich das für einen Nostalgiker wie mich gehört, diverse Ausschnitte aus alten Sendungen zu höre. Zum Beispiel aus der allerersten Ausgabe im Oktober 2014. Dazu gesellen sich Live-Mitschnitte, die eine oder andere Anekdote und, wie sich das für eine Musiksendung im Dezember gehört, ein kleiner Rückblick auf meine liebsten Songs und Platten des Jahres. Da ist für jede/n etwas dabei!
Stellt am besten schon mal ein kühles 16er Blech und eine Packung Taschentücher zur Seite.

Es war mir ein Vergnügen! Bis bald!

Achtung, Achtung! Die Nachfolgesendung JunQ Music Station (in neuem Konzept) läuft zum ersten Mal am 26. Jänner 2017

Schreibe einen Kommentar