• Radio Netwatcher vom 16.12.2016 - Manfred Krejcik über die Macht des Internets - zu Gast bei Joachim Lampeitl in Night-Talk-TV
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nach bald 12 Jahren Radio Netwatcher kommt nicht so oft vor, dass man die Seiten tauscht und selbst zum Studiogast wird. Joachim Lampeitl macht via soziale Netzwerke Talkradio und hat damit im deutschen Sprachraum eine treue Hörer/innen-Gemeinde.

Zum Thema Internet war diesmal Manfred Krejcik, von Radio Netwatcher eingeladen. Es ging um ein Jahr Präsidentschaftswahlkampf in Österreich und über Hasspostings. Das Buch „Hass im Netz“ von Ingrid Brodnig wurde als Disskussionsgrundlage vorgestellt.

Wie Joachim Like kündigt er seine Gäste wie folgt an:

Hallo ihr Lieben,
heute um 23.00 Uhr gibt es wieder eine neue Folge von der #LampeitlNighttalk.tv
Ich freue mich ganz besonders auf meinen heutigen Gast, dem TV-,Radio-Print-und Web Journalisten Manfred Krejcik aus Wien. Unser Thema lautet: „Die Macht des Internets“.
Ich verspreche euch eine interessante und Erkenntnisreiche Sendung zum Thema „Internet“, u.a. welchen Einfluss soziale Medien heute und in Zukunft auf uns haben werden.
Ich freue mich auf euch. 23.00 Uhr – wie immer live- auf www.nighttalk.tv und auf www.facebook.com/Nighttalk.tv

 

Viel Spaß beim philosphisch-journalistischen Talk über Wahlen und Hass in sozialen Netzwerken.

Playlist / Bonustrack:

– DJ Schmolli – Princess Superstar vs. I´m Firecracker