• Kultür, Clementi, John Arman Organ Trio
    52:45
  • MP3, 320 kbps
  • 120.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 14. Sendung der „Pongauer Platte“ geht es wiedermal in feinster Manier sehr vielfältig zu. Die Themenschwerpunkte sind:

Ein kleiner Rückblick auf den ersten „Tag der offenen Kultür“ in der Kulturplattform St.Johann. In Kooperation mit dem Verein „St.Johann hilft“ wurde eine wunderbares Fest gefeiert.

Im zweiten Sendungsteil erfährt ihr mehr über den Multiartisten Georg Clementi und sein aktuelles musikalisches Programm: die „Zeitlieder“. Er war zu Gast in der KU:PF und unterhielt das Publikum mit seiner tief gehenden, sozialkritischen und einfühlsamen Herangehensweise. Dazu gibt es in der Sendung ein Interview und Musik mit/von dem Künstler.

Und als abschließenden Sendungsteil hat es eine kurze Programmvorschau auf das Weihnachtskonzert am 29.12. Ganz ohne „Jingle Bells“, „Last Christmas“ und  Helene Fischer. Nein, sondern viel viel besser. Es wird uns das „John Arman Organ Trio“ wegfetzen.

 

Produziert am:
14. Dezember 2016
Veröffentlicht am:
14. Dezember 2016
Ausgestrahlt am:
17. Dezember 2016, 14:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Eva Schmidhuber, Philipp Jankela, Sara Lechthaler
Zum Userprofil
avatar
Philipp Jankela
filipjankela (at) yahoo.de
9020 Klagenfurt