• last exit valerie springer 08.12.2016 cba
    57:47
  • MP3, 190.45 kbps
  • 78.73 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Valerie Springer spricht – frei nach Voltaires Candide – über die schönste aller möglichen Welten.

„Wenn ich jemanden treffe und mich mit ihm über die Themen unterhalte, die mich bewegen und die ich in „last exit“ anspreche, und der stellt althergebrachte Normen und herrschende Werte genauso in Frage, wie ich das tue, dann freue ich mich, dass ich nicht allein bin und dass ich nicht vollkommen verrückt bin.

Ich wünsch mir ein bisschen mehr Ver-Rücktheit … Ver-Rücken … ein bisschen mehr Weg-Rücken vom eingefahrenen Einheits-Denken.“

Am 12. Januar 2017 um 11 Uhr ist Valerie Springer mit ihrer nächsten „last exit“-Sendung wieder eine Stunde lang live on air im Studio CR944.

(Musik für den Jingle: https://www.freesound.org/people/zagi2/sounds/350738/ This work is licensed under the Attribution Noncommercial License.)

Fremdmaterial in last exit valerie springer 08.12.2016 cba
UNTIL THE STARS GO OUT by ANCIENT ASTRONAUTS ©
DANCING WITH THE LION by ANDREAS VOLLENWEIDER ©
SWITCHIN' THE WAVE OF THOUGHT by AURAL FLOAT ©
ADAM & EVENINGS by BERT JORIS ©
COSMOPOLE by CANTOMA ©
DIARY OF A LOST GIRL by CHRISTIAN ZIMMERMANN ©
DWOJKA by DRIFT FEAT. NOVIKA ©