Last Exit – Sendung 08. Dezember 2016 / Über die schönste aller möglichen Welten

Podcast
Last Exit
  • last exit valerie springer 08.12.2016 cba
    57:48
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine

Valerie Springer spricht – frei nach Voltaires Candide – über die schönste aller möglichen Welten.

„Wenn ich jemanden treffe und mich mit ihm über die Themen unterhalte, die mich bewegen und die ich in „last exit“ anspreche, und der stellt althergebrachte Normen und herrschende Werte genauso in Frage, wie ich das tue, dann freue ich mich, dass ich nicht allein bin und dass ich nicht vollkommen verrückt bin.

Ich wünsch mir ein bisschen mehr Ver-Rücktheit … Ver-Rücken … ein bisschen mehr Weg-Rücken vom eingefahrenen Einheits-Denken.“

Am 12. Januar 2017 um 11 Uhr ist Valerie Springer mit ihrer nächsten „last exit“-Sendung wieder eine Stunde lang live on air im Studio CR944.

(Musik für den Jingle: https://www.freesound.org/people/zagi2/sounds/350738/ This work is licensed under the Attribution Noncommercial License.)

Schreibe einen Kommentar