Manufacturing Consent? Journalismus und Werbung heute

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Kultur und Bildung spezial
  • KundbSpez_Medientagung_Journalistenakademie
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„Der Sozialstaat als Vermögen der Vielen“
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Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit II
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Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit
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Die letzte Generation gegen den Klimakollaps
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Die letzte Generation gegen den Klimakollaps – Diskussion nach den Vorträgen

Manche prophezeihen das Ende der Werbung. Andere denken, sie verändere den Journalismus. Anläßlich der Tagung der Journalistenakademie, sprachen Journalisten und Medienunternehmer über den Status quo des Journalismus im digitalen Zeitalter.

Das Ende der Werbung! Bedrohen Big Data, Targeting und Algorithmen die klassischen Medien fragt Thomas Koch, seines Zeichens Medien- und Werbeunternehmer aus Düsseldorf, in seinem Vortrag.

Journalismus, ganz anders. Mit welchem Konzept VICE monatlich 130 Millionen Menschen erreicht, erklärt Markus Lust, er ist Chefredakteur VICE Alps in Österreich und der Schweiz.

Kultur und Bildung-Spezial bringt Ausschnitte aus den Vorträgen von der Tagung on Air. Zu hören sind neue Begriffe aus der digitalen Sphäre, wie Content Marketing und Costumer Journey, die Rede ist von Passion Points und davon, warum der Journalismus subjektiver werden muss.

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