Schulradiotag 2016 – Ausklang/Rückblick Freequenns

Podcast
SCHRAT_16 – Sendungsbeiträge Schulradiotag 2016
  • SCHRAT_16 - Freequenns Rückblick ab 16.30 Uhr
    31:56
audio
59:53 perc
Schulradiotag 2016 - Radio Helsinki/Radioigel
audio
30:20 perc
Schulradiotag 2016 - Start Radio Freequenns
audio
29:33 perc
Schulradiotag 2016 - Radio Freequenns (8B BG/BRG Stainach)
audio
29:43 perc
Schulradiotag 2016 – radioYpsilon – unser jünster Sendungsmacher stellt sich vor
audio
26:29 perc
Schulradiotag 2016 - Freies Radio Salzkammergut
audio
27:43 perc
Schulradiotag 2016: Maturafach Radio – der Renner am BORG Schoren in Dornbirn
audio
27:15 perc
Schulradiotag 2016 - Radio OP
audio
28:43 perc
Schulradio im Freien Radio Freistadt
audio
26:45 perc
Schulradiotag 2016 - Radio FRO

Am Ende des diesjährigen Schulradiotags, nach Ausstrahlung aller Beiträge der Freien Radios Österreichs gab es noch ein kleines Resümee bzw. ein Gespräch mit Studiogästen, die sich spontan vom Freien Radio Salzkammergut eingefunden hatten, nämlich die dort für den Bereich Mitverantwortliche Evelyn Ritt und EU-Volunteer Maria sowie (per Telefon zugeschaltet) Walther Moser von Radio Helsinki/Graz.

Szólj hozzá!