radioYpsilon – unser jünster Sendungsmacher stellt sich vor

Podcast
Kids on air
  • Schulradiotag_20161128_rY
    29:43
audio
35:00 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietman und Philipp Wallnstorfer
audio
29:40 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann und Mark Kloihofer
audio
31:43 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann und Nora Neuhart
audio
30:01 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann und Mark Kloihofer
audio
29:40 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann und Nora Neuhart
audio
29:59 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann, Nora Neuhart, Mark Kloihofer und Philipp Wallnstorfer
audio
20:25 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmanns und Nora Neuhart
audio
30:00 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann und Nora Neuhart
audio
29:27 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann, Nora Neuhart und Philipp Wallnstorfer
audio
28:46 Min.
Kids on Air mit Elvira Dietmann

Klemens Rösler ist mit 9 Jahren der bei weitem jüngste Zugang bei den SendungsmacherInnen im Team von radioYpsilon. In diesem Beitrag stellt Klemens sich und sein Umfeld vor: Schule, Familie, Freunde, Interessen. Wir freuen uns, dass „Radiomachen“ bei radioYpsilon dazu zählt – und wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Sendungen!

0 Kommentare

  1. Hallo Frau Lengl,

    die unbekümmerte und fröhliche Stimme Ihres Interviewpartners, Klemens Rösler, hat mich veranlasst, wieder in die Tasten zu greifen und die Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben, zu
    nützen.

    Das Lernen des „Radiomachens“, welches nun bereits in Schulen angeboten wird (habe heute schon hier in radioYpsilon beim Schulradiotag hineingehört) ist für eine Hörerin wie mich „beneidenswert“.

    Da ich über Broadband-Stream mithören kann und annehme, dass Klemens unter der Anleitung
    erfahrener SendungmacherInnen von radioYpsilon bald wieder zu hören ist, möchte ich ebenso meine freudige Erwartung ausdrücken.

    Mit besten Grüßen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar