radioYpsilon – unser jünster Sendungsmacher stellt sich vor

Sendereihe
Kids on air
  • Schulradiotag_20161128_rY
    29:42
audio
Kids on Air mit Nino Schaufler
audio
Kids on Air mit Alexander Thaller und Franzi Spitzer
audio
Kids on Air mit Alexander Thaller und Franzi Spitzer
audio
Kids on Air mit Alexander Thaller und Moritz Schichta
audio
Kids on Air mit Nino Schaufler
audio
Kids on air mit Nino Schaufler
audio
Kids on air mit Alexander Thaller und Franzi Spitzer
audio
Kids on Air mit Alexander Thaller, Franzi Spitzer und Moritz Schichta
audio
Kids on Air mit Nino, Flora und Elea
audio
Kids on Air mit Alexander Thaller, Franzi Spitzer und Moritz Schichta

Klemens Rösler ist mit 9 Jahren der bei weitem jüngste Zugang bei den SendungsmacherInnen im Team von radioYpsilon. In diesem Beitrag stellt Klemens sich und sein Umfeld vor: Schule, Familie, Freunde, Interessen. Wir freuen uns, dass „Radiomachen“ bei radioYpsilon dazu zählt – und wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Sendungen!

1 Kommentar

  1. Hallo Frau Lengl,

    die unbekümmerte und fröhliche Stimme Ihres Interviewpartners, Klemens Rösler, hat mich veranlasst, wieder in die Tasten zu greifen und die Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben, zu
    nützen.

    Das Lernen des „Radiomachens“, welches nun bereits in Schulen angeboten wird (habe heute schon hier in radioYpsilon beim Schulradiotag hineingehört) ist für eine Hörerin wie mich „beneidenswert“.

    Da ich über Broadband-Stream mithören kann und annehme, dass Klemens unter der Anleitung
    erfahrener SendungmacherInnen von radioYpsilon bald wieder zu hören ist, möchte ich ebenso meine freudige Erwartung ausdrücken.

    Mit besten Grüßen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar