• FRS-NMS-LMS Goisern - Schulradiotag16
    26:28
  • MP3, 256 kbps
  • 48.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die schulische Tagesbetreuung in der NMS Bad Goisern ist eine Kooperative mehrerer Schulen in Bad Goisern.
Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren verbringen dort ihre Nachmittage mit Lernen, Bogenschiessen, Trommeln, und Radiomachen.
Für diesen besonderen Tag wurde auch mit der benachbarten LMS Bad Goisern zusammengearbeitet. Im Aufnahmestudio der Musikschule haben die Kids Songs, instrumentale Stücke wie auch Geräusche und Töne aufgenommen, ausserdem haben sie Peter Brugger, den Leiter der LMS und Ute Eckhard, die das Radioprjekt betreut vors Mikro gebeten und auch Christian Kapun, Musikschullehrer und Techniker war für diese Sendung für ein kurzes Interview zu haben.
10 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren sind an dieser Produktion beteiligt und haben mit vollem Einsatz mitgemacht.