• #140 - zu Gast: LAW FOUND GUILT
    57:54
  • MP3, 192 kbps
  • 79.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„1999 – 2016“ wird schon bald den Webauftritt von LAW FOUND GUILTzieren: Wenige Tage bevor die Oberösterreichische Kultband am Samstag, 26. November, in der Stadtwerkstatt mit einer Lawfoundguilt Farewell Show w-/ Spirit Desire endgültig lautstark „Adieu“ zu ihren Fans sagen wird, sind die sympatischen Jungs nochmal im „Soundcheck“-Studio bei Jürgen undJürgen zu Gast und plaudern über ihre gemeinsamen Jahre, die schrägsten Erlebnisse auf Tour, ihre Tipps für kreative Weihnachtsgeschenke und ihre peinlichsten Lieblingssongs. Die 2 letzteren Punkte optional, Anm.

Wir kramen noch einmal entspannt im Back-Katalog der Rock-Hardcore-Band und blicken zurück auf 17 Jahre voller…. ach du meine Güte, sind wir alt geworden. However: Dazwischen bleibt auch diesmal wieder Zeit für neue Releases aus der großen, weiten Musikwelt und Veranstaltungs-Tipps auf Oberösterreichs Bühnen bis zum Weihnachtsfest.

Hörts rein, wir freuen uns auf euch!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Fremdmaterial in #140 - zu Gast: LAW FOUND GUILT
working title by Law Found Guilt ©
life takes too much by Law Found Guilt ©
Unsung by HELMET ©
how to post dead letters by Law Found Guilt ©
Rookie by Boysetsfire ©
empty vision by Law Found Guilt ©
shivers down spine by Law Found Guilt ©
one armed scissor by At the Drive-In ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. November 2016
Veröffentlicht am:
22. November 2016
Ausgestrahlt am:
21. November 2016, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Jürgen Affenzeller, Jürgen Etzlstorfer
Zum Userprofil
avatar
Jürgen Etzlstorfer
juergen.etzlstorfer (at) gmail.com
4020 Linz