• NoB 14 Füspüm
    29:57
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Tüt, I drah an Füm !

So kann es beim Dreh von Naturaufnahmen öfters mal vorkommen dass etwas nicht auf das erste Mal funktioniert.
Einen Einblick gibt uns der Salzburger Filmautor Herr Albert Ausobsky.

Im zweiten Sendungsteil hatten Menschen mit Behinderung die Möglichkeit sich unter der Anleitung von professionellen Musiker und Musikerinnen und Pädagoginnen vom Orff-Institut / Uni Mozarteum Salzburg inspirieren zu lassen.
Und das im historischen Schloss Goldegg.

Fremdmaterial in NoB 14 Füspüm
Füspüm by Robert Rettenbacher ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
NoB - Radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
22. November 2016
Veröffentlicht am:
22. November 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
PN181
Zum Userprofil
avatar
Robert Rettenbacher
info (at) opaa.at
5622 / Goldegg