DIE.3um8: Das letzte Mal (November 2016)

Podcast
Die.3um8 – Der Blog zum Hören
  • die letzte Sendung
    59:27
audio
59:38 Min.
DIE.3um8: Abschied vom Schubladendenken? (Oktober 2016)
audio
1 Std. 13 Sek.
DIE.3um8: noch immer Sommer? (September 2016)
audio
59:25 Min.
DIE.3um8: Classical Influence (August 2016)
audio
59:25 Min.
DIE.3um8: müde sein (Juli 2016)
audio
59:34 Min.
DIE.3um8: Citycaching Salzburg 2016. die Reportage (Juni 2016)
audio
59:25 Min.
DIE.3um8: Local Stages (Mai 2016)
audio
59:25 Min.
DIE.3um8: Hexen (April 2016)
audio
59:25 Min.
DIE.3um8: FindYourCache.d3u8 (März 2016)
audio
59:33 Min.
DIE.3um8: Sondersendung - Frauenpower reloaded (8.3.2016)

Gabi, Hansi und Christian verabschieden sich von der Radiowelt, jede(r) auf ihre/seine Weise.

Hört rein,
wie Hansi über Wahl in USA, Flüchtlinge, Berliner Mauer oder facebook-Nutzung spricht…
oder Gabi ihre Literatur-Ecke noch einmal erklingen lässt und erklärt, woher „Tschüss“ kommt…
oder Christian einen Querschnitt über alle bisherigen Sendungen und eine „What Next“ bringt.
ES LOHNT SICH!

Ein paar „unnütze Wissen“ haben wir auch parat!

Und dazu haben Hansi, Gabi und Christian jeweils Musik ausgesucht.

 

1 Kommentar

  1. Vielen Dank,

    liebe Christine. Ich werde Dein Feedback an die anderen beiden weitergeben.
    Ich denke, ich sprechen im Namen von uns dreien, wenn ich schreibe, es freut uns sehr, wenn wir Anregungen geben konnten und wenn die Themen und Musikbeiträge gefallen haben.

    lg
    Christian

    Antworten
  2. Hallo, Ihr DREI!

    Höre gerade eure letzte Sendung „nach“ und möchte euch auf diesem Weg alles Liebe für eure Zukunft wünschen. Danke für eure Anregungen zu verschiedensten Themen, eure tollen Musikbeiträge, euer DA-SEIN.

    lg
    Christine aus Bartholomäberg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar