• Meinungsfreiheit (online-audio-converter.com)
    30:08
  • MP3, 320 kbps
  • 68.98 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Darf ich immer meine Meinung sagen? Was ist, wenn ich jemanden beleidige, ist das noch Meinungsfreiheit? Wenn jemand gegen andere hetzt, gilt das noch als Meinungsfreiheit?

Volker Frey vom Klagsverband hat im Rahmen des Projekts Melete einen sehr einfach verständlichen Workshop zum Thema Meinungsfreiheit gehalten – ich war natürlich dabei und freu mich, euch in meiner Radiosendung dorthin mitzunehmen!

Eure Fatma

 

Hier noch der Link zum Klagsverband und zur Antidiskriminierungsstelle Salzburg:

http://www.klagsverband.at/

http://www.antidiskriminierung-salzburg.at/index.php?id=5

Produziert am:
13. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
18. November 2016
Ausgestrahlt am:
07. November 2016, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Fatma Ahmad Said
Zum Userprofil
avatar
Fatma Ahmad Said
dandana.dandana22 (at) yahoo.com
5400 Hallein