• ORANGE 94.0 Logging 2016-11-10 21:00
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

2016 feiert die österreichische Band BULBUL 20jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass läuft schon das ganze Jahr über die Reihe „Vorsicht:Scheiterhaufen“ im Wiener Rhiz. Nach „Vorsicht: Fitze Fatze I + II“ ist das nun die dritte Konzertreihe des lärmenden Trios bestehend aus raumschiff engelmayr (git,voc), derhunt (bass), ddkern (dr), das bekannt ist für seine intensiven Live-Konzerte, die nur so vor Energie, Witz und Überraschungen strotzen. Aber das ist noch nicht alles: parallel zu den Konzerten im Rhiz veröffentlichen sie jeweils eine 7“ in limitierter Stückzahl auf dem Label „Rock is Hell“.

Veröffentlicht unter dem Namen „Bulbul, hilfreich seit 1996“ bringt Didi Kern eine Auswahl dieser Aufnahmen ins Studio mit.

http://www.bulbul.at
http://rockishell.bigcartel.com
http://rhiz.org

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. November 2016
Veröffentlicht am:
13. November 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Katrin Hauk
klangschiene (at) o94.at
1020/Wien