aufg’legt

Sendereihe
Radio AUGUSTIN
  • aufglegt_Nino_Natalie_04_11_2016
    56:50
audio
Eing`SCHENKt
audio
Magazinsendung. Ein Portrait des Musikers Chris Janka und Literatur von Thereza Hossa.
audio
Radio Augustin Magazin
audio
Zündstoff
audio
aufg'legt: Julia Lacherstorfer
audio
eing'SCHENKt: Armutsbetroffene und die Corona-Krise
audio
Die letzten Videotheken
audio
Ars Electronica 2020: be_water
audio
Saal B - das Augustin-Filmjournal / Oktober 2020
audio
Saal B - das Augustin-Filmjournal / September 2020

Live zu Gast: Natalie Ofenböck und Der Nino aus Wien

Wien trifft Steiermark. Im Rahmen des Steirischen Herbstes begeben sich Natalie Ofenböck und Der Nino aus Wien auf eine Reise hinter den Semmering. Sie stoßen auf Grenzen, begegnen dem Klapotez, treffen auf Bürgermeister, essen Brettljausen, trinken Mischungen, lernen das Hackbrett kennen und die steirischen Harmonika lieben. In Briefen, Zeichnungen und Liedern halten sie ihr steirisches Abenteuer fest – das „Grüne Album“ (Buch/CD). Live im Studio bei Mario Lang lassen sie ihre Erlebnisse noch einmal aufleben: Briefe, Songs und G’schichtln.

1 Kommentar

  1. Sehr sympathisch und sehr interessant! Habe das Grüne Album schon viermal gekauft und dreimal weitergeschenkt, kenne als ausgewanderte Steirerin so viele andere ausgewanderte Steirer……mit dem schönen Bücherl, vor allem aber wegen der Musik.ein optimales Geschenk!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar