• Quand on n'a que l'amour
    59:13
  • MP3, 160 kbps
  • 67.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die 6. Ausgabe des Café de Flore ist leider nur eine Verabschiedung auf Zeit, da ich mich auf den Weg gemacht habe, die Unterwasserwelt zu erkunden. Es gibt jedoch von mir die schönsten Lieder Jacques Brels zu hören! Also macht euch einen schönen Abend und genießt die Klänge des charmanten Belgiers. Bis bald und adieu!

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Café de Flore Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
25. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
12. November 2016
Ausgestrahlt am:
25. Oktober 2016, 14:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Carolin Vonbank
Zum Userprofil
avatar
Carolin Vonbank
vonbank.carolin (at) gmail.com
6020 Innsbruck