• 2016_11_09_Magic Delphin
    59:41
  • MP3, 192 kbps
  • 81.98 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Götterfunk gibt es diesmal ein bisher sehr medienscheues musikalisches Projekt, von dem man bisher zwar schon einiges gehört hat, aber Band, Bühne und Radiosendung hat bisher noch gefehlt. Viel Magic, viel sehr gute Musik und Delphine und bevor die Spannung jetzt unerträglich wird: die Rede ist von Magic Delphin!
Salzburgs schillernstes Projekt hat soeben einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht und wenn die Gerüchte wahr sind wird es das Ganze auch bald mit Band on stage zu sehen und zu hören geben. Davor aber luden wir den Delphin in den Götterfunk und plauderten mit ihm über Atlantiküberquerungen und verdorbenen Schinken, seine große musikalische Liebe und über glücklichmachende Musik. Magic Delphin is in da house!