ANUKIS: Haben wir wirklich unseren Verstand verloren?

Sendereihe
ANUKIS
  • ANUKIS: Haben wir wirklich unseren Verstand verloren?
    59:59
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

ODER: sollen wir das nur Glauben?!

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Deine Sendung habe ich erst heute gehört und ich will Dir dazu wirklich gratulieren. Sehr mutig und wahrhaftig. toll, alles was Du ansprichst.
    Leider bin ich auch enttäuscht, dass doch immer noch so viele menschen sich weigern, unsere Welt, wie sie und gezeigt wird zu hinterfragen und eigenständig zu denken. Sie gehen sogar so weit, diese Radiosendung anzugreifen und zu verbieten…. das macht mich traurig und ich kann nur jedem einzelnen von ihnen wünschen, dass sie endlich aus ihrem Traum aufwachen, bevor es zu spät ist.
    Mein kurzer Kommentqar zu dem, was Brigitte theresia sagt: bis zu einem gewissen grad gebe ich dir Recht, aber wir sind jetzt auch hier, um Vorreiter für ein neues leben hier auf der Erde zu gestalten. Es ist wichtig, dass wir diese Dinge alle im Außen erkennen (ja mit dem Bewußtsein dass auch ein Teil in uns ist) sie aufzeigen und mutig neue Wege gehen. Nur so kann es funktionieren. Wir nehmen diesen Teil in uns an und trasnsformieren ihn in unserem Herz, so kann Neues entstehen und wachsen.

    Antworten
  2. Liebe Sonja
    es ist wundervoll Deine Gedanken zu hören und mit zu erleben. UND – wenn wir das alles so sehen – was heißt das in uns – denn alles was außen ist – ist auch innen – welcher Teil von mir will Trennung – welcher Teil „fälscht“ Wahlen ……. Alles ist eines – Außen ist innen und innen ist außen. Würde mich über einen Austausch sehr sehr freuen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar