• Radio Arcobaleno 1.11.
    58:24
  • MP3, 172.42 kbps
  • 72.03 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung habe ich den Komponisten, Musiker und Autor Herwig Strobl zu Gast. In einem berührenden Interview sprechen wir über seine Kindheit im Mühlviertel, seine Liebe zur Musik und jüdisches Leben in Linz, und vieles mehr.

Herwig Strobl spielt live aus seiner Geige und trägt ein erotisches Sonett der Fledermäuse vor.

Außerdem gibt es jüdische und französische Klänge für die Ohren.

Hört doch mal rein!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. November 2016
Veröffentlicht am:
08. November 2016
Ausgestrahlt am:
01. November 2016, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Anja Krohmer
Zum Userprofil
avatar
Anja Krohmer
a.krohmer (at) arcobaleno.info
4020 Linz