• Angelika Aliti zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    55:34
  • MP3, 256 kbps
  • 101.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit welchen Methoden unterstützt jemand, der sich selbst als „Gezeichnete“ bezeichnet, Menschen dabei, Schritt für Schritt aus schwierigen Lebenssituationen herauszufinden und was hat Leonard Cohen mit alldem zu tun? Antworten zu diesen und vielen anderen Fragen gab es am 07.11.2016 in meiner 14. Sendung, in der die Sozialpädagogin, Essenztherapeutin, Buchautorin und ehemalige Journalistin Angelika Aliti zu Gast war. Gespickt wurde das Ganze nach dem musikalischen Motto „moving women“ mit Songs von Patti Smith, Ani di Franco, Joni Mitchell, Tori Amos und Björk (oder doch nicht Björk…?).

Links zu Angelika Aliti:

http://angelikaaliti.at/

http://www.schlangenberg.at/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg

 

Produziert am:
07. November 2016
Veröffentlicht am:
07. November 2016
Ausgestrahlt am:
07. November 2016, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg