Mit dem Publizisten Norbert Blaichinger im Gespräch – VOR ORT 54

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Blaichinger
    32:35
audio
1 Std. 00 Sek.
"Wörter unter ihren Füßen" - Ute Mayrhofer - VOR ORT 225
audio
14:37 Min.
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 Min.
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 Min.
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 Std. 02 Sek.
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 Min.
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 Min.
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 Min.
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 Std. 05 Sek.
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 Min.
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger

Christian Aichmayr hat mit dem Publizisten Norbert Blaichinger, der in Zell am Moos im Bezirk Vöcklabruck  lebt, ein Gespräch geführt. Neben seinen Aktivitäten als Publizist ist er auch Gründer und Geschäftsführer der Irrsee-Akademie, die seit dem Jahr 2000 besteht und 2011 in Norbert Blaichinger KG umbenannt wurde. Über sein aktuelles Buch zum Thema Spielsucht wurde in den regioalen Medien zuletzt ausführlich berichtet.

Schreibe einen Kommentar