• 2016.11.03_1600.00-1659.25__Fairplay
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Fair Play stand zwei Jahre lang im Zeichen von visionären Unternehmerinnen, die ich eingeladen habe. Nun passiert ein Schwenk hin zu Themen der Zukunft der Arbeit. Eine besondere Freude, dass Wolfgang Falkner diese Ära einleitet. Er hat sich über das Veranstalten von Bar Camps seit 2010 im deutschsprachigen Raum einen guten Namen gemacht, Thematisch beleuchten wir in der Fair-Play-Sendung den Wert von Augenhöhen, Ideengewinnung, persönlichen Kontakten, nachhaltiger Motivation und Mut zum Beitrag und über den Tellerrand schauen, die die Bar Camps als Input für unser gutes Arbeiten zu Leisten vermögen. Wolfgang Falkner – http://www.thecampcompany.com– ist von der Salzburger Panzerhalle aus in den Segmenten Spa, Naturkosmetik und Biolebensmittel veranstaltungstechnisch tätig. Eine Sendung mit dem Work-Life-Balance-Experten Chris Holzer.