• 20161031_WUKRadio_CharlottaRuth
    27:00
  • MP3, 128 kbps
  • 24.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im November verwandelt sich das WUK-Areal in einen Parcours für eine Performance der besonderen Art von Charlotte Ruth. Mittels analogen und digitalen Handlungsanweisungen wie in Schnitzeljagden, Computerspielen und partizipativer Kunst sammeln die TeilnehmerInnen Gegenstände ein und treffen in ungewöhnlichen Situationen aufeinander. Es entsteht ein System, das sich aus den To-do-Listen im Arbeits- und Alltagsleben der Teilnehmenden speist, um gewohnte mit abstrakten Perspektiven zu verweben. Charlotta Ruth spricht im WUK-Radio über die Idee hinter diesem Kunstprojekt und welche Überraschungen das WUK für sie schon parat hatte.
Sendungsgestaltung: Margit Wolfsberger

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
31. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
02. November 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Margit Wolfsberger
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio