• spacelab_radio 31.10.2016
    29:52
  • MP3, 256 kbps
  • 54.71 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Kulturwerkstatt hat den Herbst gut genutzt und war wieder viel unterwegs.

Herbst ist ja die Zeit, wo Theater- und Konzerthäuser ihre Saison eröffnen. Wir waren im Burgtheater im Stück „Diener zweier Herren“, und auch auf einem Filmfestival, bei den Video- und Filmtagen. Dort werden Filme von jungen Filmemacher_innen gezeigt.

Was hört ihr noch in der heutigen Sendung: unsere Meinung zur Game City, einen Bericht von einem Hamlet-Workshop im Theatermuseum, Resul erzählt uns etwas über den Rapper Bushido, und Hakan erklärt uns Dinge über den „gestohlenen Schlaf und die verlorenen Pausen“. Viel Vergnügen beim Hören!

Moderation: Nino
Sendungsgestaltung: Benji, Hakan, Jakub, Patryk, Miko, Frederik, Resul.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
spacelab_radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
31. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
02. November 2016
Ausgestrahlt am:
31. Oktober 2016, 11:00
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Kulturwerkstatt Spacelab_gestaltung
Zum Userprofil
avatar
Mischa G. Hendel
mischahenne (at) o94.at
1200 Wien