• New Noise #34 - DIY-Konzerte in Linz
    59:59
  • MP3, 256 kbps
  • 109.84 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie ist das eigentlich so in Linz do-it-yourself Konzerte zu veranstalten? Seit Anfang des Jahres gehe ich dieser Frage gemeinsam mit einer kleinen, motivierten Gruppe Menschen nach. Einer von ihnen, Florian Lichtenberger, war zu Gast in der Sendung, um mit mir gemeinsam ein kleines Resumée zu ziehen. Wie sind wir dazu gekommen? Was haben wir gelernt? Was erhoffen wir uns für’s nächste Jahr? Das und vieles mehr kam dabei zur Sprache.

Ein Jahr – Eine Stadt – 15 Konzerte – 47 Bands

Fremdmaterial in New Noise #34 - DIY-Konzerte in Linz
Congratulations by Holy Pinto ©
Unfading by Boneflower ©
Past Belongings Pt. I by Wayste ©
Muscles by SPORT ©
Eclipse by Rivers & Tides ©
ausrasten (jetzt) by .leaves ©
Own Myth by Pretty Hurts ©
Morning View by anorak. ©
Heaven/Hell by Floralane ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
New Noise Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
22. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
24. Oktober 2016
Ausgestrahlt am:
27. Oktober 2016, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Patrick Datscher
Zum Userprofil
avatar
Patrick Datscher
p.datscher (at) hotmail.com
4020 Linz