• Was mir die Erdmännchen erzählen
    57:19
  • MP3, 192 kbps
  • 78.73 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wie in jeder ersten Folge nach einer der beiden großen Buchmessen im deutschsprachigen Raum ist ein Autor zu Gast, der eben dort nicht vertreten war. Diesmal war Christian Futscher Frankfurt ferngeblieben, weshalb er zum Ausgleich von Leben, Werk und allem Übrigen Bericht erstatten muss.

Wikipedia Artikel Christian Futscher
Blog Christian Futscher
Facebook Christian Futscher
Website Czernin Verlag Christian Futscher
Website Literadio

Lizenz: (CC) 2016 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien