• 20161020-G´schichten aus dem vorigen Jahrhundert_Vierhauser_59_52
    59:53
  • MP3, 192 kbps
  • 82.24 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

die G´schichtn, von denen diesmal die Rede ist, stammen aus einer Zeit, wo noch alles still war ringsherum…und wo man sich noch zusammengekuschelt hat…ganz ohne Fernseher. So beschreibt der Moderator Kons. Emil Vierhauser den Inhalt dieser Sendung.

Er beginnt mit dem St. Gallustag, geht weiter zu:   Freistadt vor 100 Jahren ….um schlussendlich bei Heinrich Wildberger zu enden, einem Freistädter anno dazumal, der ein findiger und vor allem lustiger Bürger dieser Stadt war.

Gestaltung, Moderation und Redaktion: Kons. Emil Vierhauser

 

Produziert am:
20. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
22. Oktober 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt