• R(h)eingehört_bunte Nachrichten aus dem Ländle
    05:12
  • MP3, 152.61 kbps
  • 5.69 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sergey Onischenko spielt nächste Woche am 25. Oktober ab 19.30 Uhr im Visionscafe in der Marktstraße auf! Mit seinem Projekt Make Like a Tree reist er um die Welt um neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam Musik zu machen.

Bereits im Frühjahr 2016 gab es eine Reihe von Projektschmiede-Nachmittagen, bei denen einzelne Teilnehmenden ihre Projektideen mitbrachten, um sich gemeinsam mit einer Kleingruppe der Entwicklung dieses Projekts zu widmen. Die nächste Projektschmiede findet am Donnerstag, der 20. Oktober von 14.00 – 17.30 in Bregenz statt.

Das Friedenskraftwerk Vorarlberg meldet sich mit der Veröffentlich eines Statements zu Wort. Nach mehrmonatigem gemeinschaftlichen Köpfe-Zusammenstecken ist ein Statement zum Thema – Migration als Herausforderung und Chance für den Frieden – entstanden. „Es geht um uns alle“ lautet der Titel. Zu finden ist der inspirierende Text hier.