• Xocolat
    08:01
  • MP3, 192 kbps
  • 11.01 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alles alles Gute wünschten die Eröffnungsgästen der Chocolatière der Xocolat Manufaktur Martina Homann-Dellantonio. Martina Homann-Dellantonio erfüllte sich einen Lebenstraum und eröffnete am 30. September die Xocolat Manufaktur in der Kirchstraße in Bregenz.

Bemerkenswert bei der Eröffnung von Xocolat war, dass neben Martina Homan-Dellantonio noch zwei weitere Geschäftsfrauen aus Bregenz da waren, die in und um die Kirchstraße ihre Geschäfte haben: Stefanie Wladika, Couturière und Angelika Longho von der Verkauferei. Wenn ich dann noch an Susis Zauberei denke oder Nashia’s, beides vegetarisch-vegane Restaurants, kann ich nur feststellen, dass Frauenpower die pitoresken Gassen von Bregenz belebt und zwar Frauenpower mit Sinn für Nachhaltigkeit.

Als Abschluss der heutigen guten Nachrichten aus dem Ländle gibt es das Lied „Die Fischerin vom Bodensee“ zu hören, in der französichen Version „La fee du Bodensee“ gesungen von Lys Assia. Das Warum erklärt Martina-Homann-Dellantonio.

Fremdmaterial in Xocolat
La Fée du Bodensee (Die Fischerin von Bodensee) by Lys Assia ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
09. Oktober 2016
Ausgestrahlt am:
10. Oktober 2016, 12:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn