• ProKonTra_KulturLunch_25-09-16
    119:52
  • MP3, 128 kbps
  • 109.76 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Rahmen des ProKonTra KulturLunches, der jeden letzten Sonntag im Monat stattfindet, wurde von den OrganisatorInnen und auch KünstlerInnen das erstmals in dieser Form konzipierten und durchgeführte fju·ʒən (fusion) Kultur- und Kunstfestival reflektiert. Es handelte sich um eine Zusammenarbeit des Kulturvereines Transmitter mit onsite-artprojects und „Vision Hohenems“. Das fju·ʒən Kultur- und Kunstfestival fand vom 8. September bis zum 18. September 2016 hauptsächlich am Schlossplatz in Hohenems statt.

Zu Gast im KulturLunch war Günther Blenke, Organisator, Mitarbeiter und Künstler, der am Festival beteiligt war und dieses miterleben durfte. Wir sprachen in lockerer Atmosphäre über das Festival, die Umstände und die Vorhaben für die nächsten Jahre!
Der ProKonTra KulturLunch findet jeden letzten Sonntag im Monat statt. Eingeladen werden KulturSchaffende oder KulturVermittlerInnen sowie KulturpolitikerInnen.

Weitere Infos:

 

prokontra.at